Kommt ein Häuschen geflogen---
16 Sep
Kommt ein Häuschen geflogen---
Erfolgreiche Umsetzung der Bocciahütte
Mit Spannung erwartete Joachim Storz schon um 7:30 Uhr den Kranwagen der Firma Union Bauzentrum Hornbach. „Hoffentlich klappt alles“ waren seine Befürchtungen doch umsonst. Die Vorbereitungen für die Umsetzung der Bocciahütte, die Projektleiter Horst Gassmann mit seinen Mannen akribisch genau geplant hatten, waren abgeschlossen. Einige Neugierige beobachteten die Aktion. Siegfried Mocker hatte noch Spanngurte der Firma TAUTZ Druckluft organisiert, damit nichts verrutscht. Ohne Probleme hievte der Experte der Firma Hornbach das Häuschen über den Zaun an seinen neuen Platz. Das Fundament wurde vorher von Bauleiter Hubert Maciossek und seinen Helfern professionell erstellt.
Nun kann die Jugendabteilung die Trainingsutensilien der Kinder sauber und sicher verstauen. Die Wege zum Kunstrasen sind nun viel kürzer und es wurde zusätzlicher Stauraum geschaffen.
Der SC RW bedankt sich bei den Organisatoren um Horst Gassmann, sowie allen Helfern für diese erfolgreiche Projektumsetzung. DANKE an die Boccianer für das Häuschen, dass kostenlos an den Verein übergeben wird. DANKE der Firma Union Bauzentrum und unseren Gönner Siegfried Gusek, DANKE der Firma TAUTZ Druckluft für die Spanngurte.
Anfang Oktober geht es allerdings weiter. Dann soll eine noch größere Hütte zunächst in Neckarau abgebaut werden und anschließend auf der Bocciaanlage aufgestellt werden. Bei solch einem tollem Team, haben wir keine Bedenken, das es wieder so reibungslos abgewickelt wird.